Sie haben auf die Online-Suche nach Vintage-Kleider 1940 kommen

24/mag/2019 03:51:51 carecte Contatta l'autore

Sie haben auf die Online-Suche nach Vintage-Kleider 1940 kommen und Sie überwältigt werden oder vielleicht gekühlt Optionen? Sie sind nicht allein. Ich habe hunderte von Stunden auf der Suche nach Vintage-Kleider 1940 in Stil, Farbe und Größe brauche ich. Es ist eine anstrengende Aufgabe sein. Hier sind einige Tipps, um die Suche zu erleichtern.

Google-Bildersuche - Das finde ich sinnvoller Suchfunktion, die ein Forschungs oder Shopping Web-Suchseite. Der Schlüssel ist, wie ein Händler mit Ihren Keywords zu denken. Suche nach "Kleider 1940" gibt bessere Ergebnisse als "Vintage-Kleid", obwohl da viele Einzelhändler nicht sehr gut kennen ihre jahrzehntelange Sie einige wirklich gute Kleider zu günstigen Preisen mit diesem Schlüsselwort finden, aber es wird mehr Zeit, um eine 40 unter allen anderen Jahrzehnten Kleid zu finden. Wenn Sie eine bestimmte Farbe in Ihren Suchbegriff oder einen bestimmten Stil als "Wickelkleid" oder sind "Bluse". Alle Bilder werden verlinken auf Seite kaufen, aber eine Menge so lohnt es sich mit Hilfe der Google-Bildersuche.

Folgen Sie dem Link Track - Ich fand einige der besten kleinen Vintage-Mode-Websites, während nach der empfohlenen Links von einem Ort zum anderen. Die meisten dieser Seiten wird nicht in der Google-Suchanfragen zu kommen. Die Besitzer sind große Einzelhändler sind der Ansicht nicht auf der Suche nach Experten für Suchmaschinenoptimierung. Sie werden oft feststellen, einen Preis zu. Gehen Sie einfach auf eine Website oder ein Blog, und suchen Sie nach einem "Links" Seite oder "Ressourcen" oder "Blog-Anhänger" Seite für Links zu anderen Seiten. Dann folgen Sie einfach dem Link Spur zu einigen echten Geheimtipps.

Fragen Sie, was Sie wollen - Es gibt eine Reihe von Vintage-Mode-Foren, Blogs und Q & A-Seiten zu sehen, was Sie wollen und erhalten Empfehlungen für Vintage-Kleider 1940 Diese können führen zu einigen großen Funde. Fragen Sie auch Einzelhändler glauben, was Sie wollen. Sie haben oft Inventar, das noch nicht auf ihrer Website oder sie für Sie einkaufen und senden Ihnen eine E-Mail, wenn sie etwas zu finden. Dies ist nicht ein schneller Weg, um ein Kleid zu erhalten, aber wenn Sie etwas sehr spezifische oder schwer möchten Größe zu finden, dann ist dies der beste Weg zu bekommen, was Sie wollen.

Shop - Wenn der Online-Welt ist nicht so dass Sie, was Sie wollen abschlusskleider, oder Sie lieber versuchen auf ein Kleid, die zuerst vor Ort zu suchen. Secondhand-Läden, vintage Bekleidungsgeschäfte, Antiquitätenläden, Flohmärkte, Immobilienverkauf, Kostümverleih und Ihre Familie und Freunde sind alle großen Plätze zu Vintage-Kleidung zu finden. Es kann einige Zeit dauern, um Ihre Größe zu finden Buykleider, aber die Möglichkeit, sofort etwas zu versuchen ist so viel schöner als der Kauf und wieder online. Sie können auch Kleidung, die nicht passen Sie kaufen, verkaufen sie online, und etwas kaufen, die mit Ihrem Barverkauf entspricht.

blog comments powered by Disqus
Comunicati.net è un servizio offerto da Factotum Srl